T1 Sanierung und Erfahrungen
solang ich bis acht uhr schlafen kann.....
t1sanierung, Montag, 30. April 2007, 23:02
also der container stört mich nichmal. eigentlich fühl ich mich sogar dezent heimisch, weil ich eh die hälfe des sommers, die ich nich im wohnheim bin, aufm campingplatz wohne. auf regatten ist man auch auf die dinger angewiesen....

aber was nich geht ist: bauarbeiter, die in meinem waschbecken ihre pinsel auswaschen und dabei die dusche vollqualmen! da platzt mir echt der kragen....

und seife und handtücher fehlen da auch noch, nur so der hyghene wegen... und wo ich dabei bin, bei uns jungs steht auf den klos an der wand immer wasser. es richt zwar nicht streng, aber naja naja naja....

solang ich nur bis 8 uhr schlafen kann.....

Kommentieren



t1sanierung, Donnerstag, 3. Mai 2007, 18:15
bei den damen war ein klo sogar schon verstopft oder ist es immer noch.

aber das die bauarbeiteer ihre pinsel da auswaschen ist ja der hammer!

das verstopfte klos infach abgeschlossen werden und gut is, kennen wir ja schon von unseren guten alten sanitäreinrichtungen!
Kommentieren